Service

5 Tipps

Der Dienst rund um Ihren Huka ist ein wichtiger Teil unserer Organisation. Wir liefern niederländische Qualität, auf die wir stolz sind. Wir führen täglich eine Qualitätssicherung durch, wobei unsere Huka-Produkte ausgiebig getestet werden. Bei einer kurzen Lieferzeit bei der Standard-Kollektion erfolgt die Lieferung Ihres Huka über Ihren Händler.

Besitzen Sie ein Huka-Fahrrad oder ein anderes Transportmittel und möchten Sie eine periodische Wartung durchführen lassen? Der Händler in Ihrer Nähe ist die zentrale Anlaufstelle für Reparatur-, Wartungs-, Garantie- und andere Serviceanfragen. Sie werden auch die Arbeit ausführen. Informieren Sie sich bei den Verkaufsstellen, in denen Ihr nächstgelegener Händler ansässig ist. Wenn Sie mit der Serviceabwicklung nicht zufrieden sind, lassen Sie es uns bitte wissen. Sind wir der Meinung, dass ein Fahrrad noch mehr leisten kann? Dann arbeiten wir an einer Lösung. So schnell und so gut wie möglich. Wir sind voller innovativer Ambitionen und innovieren con-ti-nu. Natürlich mit der erforderlichen Funktionalität und niederländischem Design.

Anpassungen an ihrem Fahrrad

Anpassungen in Form von Individualisierung oder (Extra-)Zubehör sind bei jedem von uns gelieferten Fahrrad möglich. Wir sind sehr flexibel. Die Möglichkeiten finden Sie auf der jeweiligen Preisliste des von Ihnen bevorzugten Fahrrads. Unsere Sammlung finden Sie auf dieser Seite. Sie finden keinen Ausweg? Bitte kontaktieren Sie Ihren nächstgelegenen Händler.

Gewährleistungsfrist auf 10 Jahre verlängert

Darüber hinaus haben Sie als Kunde die Möglichkeit, die standardmäßige 5-Jahres-Garantie auf Rahmen und Gabel auf 10 Jahre zu verlängern! Sie haben außerdem eine standardmäßige 2-Jahres-Garantie auf die Batterie und andere Teile.

Weitere Informationen über Garantieleistungen